Kontakt

Schreib' uns!

Über unsere Webseite hast Du verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Verbindung zu treten. Egal für welche Variante Du Dich letztendlich entscheidest, wir freuen uns auf Deine Anfrage und versprechen Dir eine ehrliche, unverbindliche und kostenlose Beratung zum Thema Führerschein.

Über unser Kontaktformular kannst Du uns unkompliziert Dein Anliegen schildern, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden.

E-Mail: info@fahrschule-tachometer.de​

Tel.: 0173 / 60 500 50
Fahrschule Tachometer GmbH
Zehnthof 2
31785 Hameln
Öffnungszeiten
Mo Nach Vereinbarung
Di 13:30 – 15:30 Uhr
Mi 13:30 – 15:30 Uhr
Do 13:30 – 15:30 Uhr
Fr Nach Vereinbarung

Direkt online anmelden

Über den Button gelangst du direkt auf das Online-Anmelde Formular um dich für die Ausbildung für deinen Führerschein anzumelden.

splash-tiny
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner