Über Uns – Die Fahrschule Tachometer​

Bei uns tankst Du auf​

Tachometer ist einfach anders. Wir sind eine junge, dynamische Fahrschule, die Dich nicht nur auf Deinem Weg zum Führerschein begleitet. Bei uns wirst Du Spaß haben und Dich wohl fühlen. Dein Führerschein bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit. 

Damit der Weg dorthin nicht zäh wie Kaugummi ist, stehst Du bei uns im Mittelpunkt. Du bist schließlich jung und willst dein Leben genießen, statt nur Zeit in langweiligem Unterricht abzusitzen. Deshalb machen wir es besser.

Splash

Aber wie?

Das fängt schon beim Theorieunterricht an. Hier wird es richtig spannend: Wir stellen Tablets zur Verfügung und binden diese aktiv in unseren Unterricht ein. Außerdem beginnt der Unterricht schon am Nachmittag, damit Du anschließend noch etwas vom Abend hast. Und auch in der praktischen Ausbildung lassen wir uns immer wieder etwas Neues einfallen und verbinden das Angenehme mit dem Nützlichen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Autobahnfahrt nach Hamburg oder zum Shoppen in ein Outlet-Center? Gruppenfahrten mit mehreren Fahrschülern machen solche Tages-Touren möglich.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann überzeuge Dich selbst: Anders als andere Fahrschulen öffnen wir bereits sehr früh um 13.30 Uhr. Komm nach der Schule zu uns, entspanne Dich bei ein paar Snacks in unserer Chill-out-Area und stelle uns die Fragen, die Dir unter den Nägeln brennen. Dein Smartphone kannst Du an den Ladestationen wieder auftanken. Und das gratis WLAN versteht sich von selbst.

Unglaublich

DAS TEAM

Lern deine Ansprechpartner kennen!

UNSER FUHRPARK

All unsere Fahrzeuge in der Übersicht

UNSERE PARTNER

Wir bedanken uns bei unseren Partnern und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.  

HALL OF FAME​​

Egal für welche Klasse Du Dich bei uns ausbilden lässt. Das Ziel ist immer der Führerschein! 

splash-long
Consent Management mit Real Cookie Banner